Dr. Frank Upleger
Frauenarztpraxis am Klosterstern


Frauenarztpraxis am Klosterstern

Impressum


Verantwortlich für den Inhalt dieser Website und weitere Informationen nach TDG (Name und Anschrift der Niederlassung)

Dr. Frank Upleger

Oderfelderstrasse 3

20149 Hamburg

Telefon    040 - 47 28 28 

Fax              040 - 46 13 01

E-Mail      info@praxisupleger.de

Weitere Informationen finden Sie unterder Rubrik Kontakt auf dieser Website.

Zu unseren jeweiligen Sprechzeiten erreichen Sie uns unter den dort angegebenen Telefonnummern oder unter unserer e-mail Adresse.

Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Kassenärztliche Vereinigung Hamburg. Zuständige Kammer ist die Ärztekammer Hamburg. Hierzu verweisen wir auf die Homepage www.aerztekammer-hamburg.de.

Gesetzliche Berufsbezeichnungen Arzt Dr. med. Frank Upleger, diese Berufsbezeichnung wurde von der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der auf unserer Website angegebenen und weiterführenden Links. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links auf dieser Website oder für die finanziellen Schäden, die durch Nutzung der hier angegebenen externen Links entstehen könnten, und behalte mir vor, Inhalte und Angaben auf dieser Website jederzeit ohne Ankündigung zu entfernen oder zu ändern.

Ich unterliege nicht der Aktualisierungspflicht und die Inhalte dieser Website dienen nur zur Information und sind für niemanden verbindlich.

Inhalte und Grafiken dieser Website dürfen nicht oder nur nach Zustimmung der Copyright-Owner für gewerbliche oder Nicht-Private Zwecke genutzt werden.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos